Jugendclub Bühlau e. V.

[Jugendclub Bühlau e. V. ]

Ehrenamt verbindet. Ehrenamt macht stark. Ehrenamt hilft.
Der JCB ist genau das. Ehrenamt. Ein Amt mit Ehre.
Der JCB ist für uns keine Arbeit. Das ist Freizeit, die wir opfern um etwas zu erschaffen. Das sind unsere Freunde, mit denen wir die geilsten Parties feiern oder einfach nur einen gemütlichen Abend verbringen. Das sind Arbeitseinsätze, auf die man eigentlich keine Lust hat & die dann irgendwie doch Spaß machen, wenn jemand auf dem Klo Weihnachtslieder singt. Das sind Ausflüge, wie die Clubtour, die ewig lang dauern, aber trotzdem am Ende der Wahnsinn sind. Das alles ist der JCB.
Dieses Gefühl, gebraucht zu werden. Das ist Ehrenamt. Und das ist etwas, was wir mit dem ganzen Herzen machen.

Wenn auch du Teil des JCB‘s sein möchtest, schreib uns doch gerne an oder komm einfach vorbei. Wir beißen nicht & freuen uns über jeden der uns besucht!

Herzlichst, euer Jugendclub Bühlau e.V

Aktuelles

  • Geschrieben von am
    Die Schließung des Jugendclubs aufgrund der Corona-Pandemie hat vielen von uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir, der Jugendclub Bühlau e.V., nahmen die Situation zum Anlass unseren schon lang geplanten Keller- und Badumbau durchzuführen. ...
  • Geschrieben von am
    Vor einem Jahr mussten wir unseren Jugendclub aufgrund der Pandemie schließen. Eine Nachricht die zwar nicht wirklich überraschend kam (seien wir mal ehrlich, es war ja abzusehen) und uns trotzdem tief getroffen hat. Aber von dieser Nachricht wollten wir ...

Veranstaltungen

Aktuelles

  • Geschrieben von am
    Die Schließung des Jugendclubs aufgrund der Corona-Pandemie hat vielen von uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir, der Jugendclub Bühlau e.V., nahmen die Situation zum Anlass unseren schon lang geplanten Keller- und Badumbau durchzuführen. ...
  • Geschrieben von am
    Vor einem Jahr mussten wir unseren Jugendclub aufgrund der Pandemie schließen. Eine Nachricht die zwar nicht wirklich überraschend kam (seien wir mal ehrlich, es war ja abzusehen) und uns trotzdem tief getroffen hat. Aber von dieser Nachricht wollten wir ...

Veranstaltungen